Aktuelles  |  Kontakt  |  Anfahrt  |  Impressum  |  Sitemap
Suche

Kundenbefragung am Point of sale

Konzeption, Durchführung und Auswertung einer Kundenbefragung am Point of sale


Ziel:

  • Optimierung der Zufriedenheit von Gastronomiekunden im Rahmen des Auf-/Abbaus von Veranstaltungen der Koelnmesse GmbH

Aufgabe:

  • Konzeption, Durchführung und Auswertung einer Kundenbefragung am POS

Umsetzung:

  • Umsetzung der Befragung zu 7 Veranstaltungen mit je ca. 100 persönlichen Interviews

Ergebnis:

  • Identifikation unterschiedlicher, struktureller Einflussfaktoren für die Ausprägung der Kundenzufriedenheit
  • Darstellung unterschiedlichster Handlungsempfehlungen zur Zufriedenheitsoptimierung 

 
Zur Leistungsübersicht Kundenbefragungen Kundenbefragung
 

„Eine fundierte Konzeption und eine gut betreute erfolgsorientierte Umsetzung- und Analysephase. Ich empfehle Consulimus gerne weiter.“

Patrick Münch,
Koelnmesse Service GmbH

Kundenbefragung

Nach oben Nach oben   |   Seite drucken Seite drucken
Consulimus AG - Gottfried-Hagen-Straße 20 - D-51105 Köln - (0221) 788 745 0 - E-Mail: