» » Übersicht

Wen suchen wir?

Berufserfahrene

Für Berufserfahrene

Du möchtest Dich beruflich neu orientieren oder suchst eine neue Herausforderung? Dann bewirb Dich bei uns als Projektmanager. Sofern wir diesbezüglich Vakanzen haben, greifen wir gerne auch auf Initiativbewerber zurück.
Trainees

Für Trainees

Du bist gerade mit dem Studium fertig und suchst einen passenden Berufseinstieg? Im Rahmen unseres Traineeprogramms übernimmst Du von Anfang an Verantwortung und nutzt dabei Chancen, Dich weiterzuentwickeln.
Werkstudenten

Für Werkstudenten

Nutze die Möglichkeit Dein im Studium erworbenes Wissen auch in der Praxis anzuwenden und mache den ersten Schritt in Richtung einer beruflichen Zukunft im Projektmanagement und/oder in der
Marktforschung.
Duale Studenten

Für Duale Studenten

Im Rahmen Deines dualen Studiums lernst Du an Deiner Hochschule den theoretischen Hintergrund, während Du bei uns das Gelernte im Berufsalltag anwenden und wertvolle Praxiserfahrung sammeln kannst.
Praktikanten

Für Praktikanten

Dein Karriereweg ist Dir noch nicht ganz klar, Du möchtest erste Berufserfahrung sammeln und/oder Dein Studium verlangt nach einem Pflichtpraktikum? Dann bewirb Dich jetzt für ein Praktikum in unserem Unternehmen.
Externe Mitarbeiter

Für Externe Mitarbeiter

Wir sind immer auf der Suche nach freiberuflichen Mitarbeitern, die uns bei den verschiedensten Projekten unterstützen. Ob als Interviewer, Datenbearbeiter oder Mystery Tester: Deine Unterstützung - Flexibel in Tätigkeit und Arbeitszeit.

Offene Stellen

Linie Aktuell - Werkstudent Telefonist (w/m/d)

Linie Aktuell - Praktikum Marktforschung (w/m/d)

Linie Aktuell - Praktikum Mystery Analysen (w/m/d)

Linie Aktuell - Praktikum Projektmanagement (w/m/d)

Keine passende Stelle dabei?

Bewirb Dich jetzt initiativ bei uns und werde Teil unseres Teams!

Hier gelangst Du zu den Hinweisen bezüglich des Datenschutzes für Bewerber.


Das bieten wir

FirmeneventsFirmenevents

Gute Verkehrsanbindung

Mitarbeiterrabatte

Freizeitaktivitäten

Flexible Arbeitszeiten

Weiterbildung

Betriebliche Altersvorsorge

Homeoffice

Kostenlose Snacks und GetränkeKostenlose Snacks und Getränke


Dein Weg zur Consulimus AG

Bewerbungsunterlagen

Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen, bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf sowie ggf. vorhandener Zeugnisse via E-Mail an bewerbung@consulimus.de.

Sofern uns Deine Unterlagen überzeugen, werden diese an die jeweilige Fachabteilung weitergeleitet und wir entscheiden gemeinsam, ob wir Dich in einem Vorstellungsgespräch näher kennenlernen möchten.

Bewerbungsgespräch

Wenn Du von uns eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch bekommen hast, hast Du den ersten Schritt in Richtung einer Beschäftigung bei der Consulimus AG schon gemeistert.

Im Gespräch sitzt Du den Personen gegenüber, mit denen Du später überwiegend zusammenarbeiten wirst. Nach dem Gespräch melden wir uns schnellstmöglich bei Dir und verkünden Dir unsere Entscheidung.


Dein Ansprechpartner

Matthias Tünker
Ansprechpartner Bewerbungen

Motivation

"Der französische Lyriker Charles Baudelaire sagte einmal: „Es gibt kein schöneres Vergnügen als einen Menschen dadurch zu überraschen, dass man ihm mehr gibt, als er erwartet hat“. In diesem Sinne versuche ich für unsere Kunden das Optimum zu erreichen."
Consulimus AG - Gottfried-Hagen-Straße 20 - D-51105 Köln - (0221) 788 745 0 - E-Mail: