Servicebefragungen

Im Rahmen von Serviceumfragen befragen wir Gäste oder Besucher zu Ihrer Zufriedenheit mit denen von ihnen in Anspruch genommenen Leistungen. Hierbei übernehmen wir gerne für Sie den gesamten Prozess von der Konzeption des Fragebogens über die logistische Durchführung bis hin zur Auswertung der Ergebnisse. Natürlich ist es ebenfalls möglich, Teilleistungen zu beauftragen (z.B. nur die Digitalisierung und Auswertung).

Weitere allgemeine Informationen zu unserem Vorgehen und Angeboten in Bezug auf die Konzeption, Durchführung und Auswertung von Befragungen finden Sie auf der Seite Kundenbefragungen.

Durchführung von Servicebefragungen

Eine Gästebefragung oder Besucherbefragung sollte direkt vor Ort, am Point of Sale (PoS), stattfinden. Die zeitliche Nähe zum Serviceerlebnis trägt zu einer hohen Teilnahmebereitschaft bei.

Die Durchführung kann durch die Auslage oder Verteilung von schriftlichen Fragebögen inkl. der Option der Online-Teilnahme erfolgen. Weitere Informationen zu unserem Online-Befragungstool finden Sie auf der Seite Online-Befragungen.

Alternativ wird die Durchführung von Interviewern direkt vor Ort realisiert. Unser Interviewerpool erlaubt uns einen zeitnahen Einsatz in allen deutschen Großstädten. Um ein kompetentes Auftreten der Interviewer zu gewährleisten, werden die Befragung mit Tablets durchgeführt.

Referenzen

Ihr Ansprechpartner

Daniel Pott

Motivation

Geschäftliche Interaktionen und Beziehungen sind elementarer Teil unseres gesellschaftlichen Lebens und wirken sich auf die Zufriedenheit aller Beteiligten aus. Von Verbesserungen dieser Beziehungen zwischen Kunden, Unternehmen und Partnern profitieren wir alle!

Verwandte Leistungen:             Kundenbefragungen                   Teilnehmerbefragungen                      Befragungsauswertung                      Online-Befragungen


Consulimus AG - Gottfried-Hagen-Straße 20 - D-51105 Köln - (0221) 788 745 0 - E-Mail: