» Unternehmen » Die Consulimus AG

Die Consulimus AG

2005 in Köln gegründet, konnte sich die Consulimus AG innerhalb weniger Jahre einen Namen als Spezialist für die individuelle Konzeption, die professionelle Umsetzung und die handlungsorientierte Verarbeitung von Marktforschungsprojekten machen. 

Aktuell arbeitet die Consulimus AG am Standort Köln mit 12 festen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die sich auf die Geschäftsleitung und die vier Unternehmensbereiche aufteilen.

Zufriedene Kunden und ein kontinuierliches Wachstum beschreiben den Entwicklungspfad der Consulimus AG in den letzten Jahren.

Über 450 Kunden und 1.500 umgesetzte Projekte belegen die gesammelten Erfahrungen, die Projektmanagement-Kompetenz und die Methodeneffizienz der Consulimus AG.


Unternehmensleitung

Andreas Abbing, Gründer und Vorstand des Unternehmens, leitet die Consulimus AG seit über zehn Jahren. Unterstützt wird er von Matthias Tünker, der insbesondere die Themen Controlling und HR verantwortet

Der Aufsichtsrat der Consulimus AG besteht aus Dipl.-Kfm. Olaf Arlt (Vorsitzender), Dipl.-Ing. (FH) Jan Anslinger (stellv. Vorsitzender) sowie Herrn Reinhard Wingral.

Andreas Abbing

Motivation

"Wir lösen jeden Tag neue Herausforderungen - Das macht das Leben spannend und mit zufriedenen Kunden und einem motivierten Team macht die Arbeit Spaß."
Matthias Tünker

Motivation

"Der französische Lyriker Charles Baudelaire sagte einmal: „Es gibt kein schöneres Vergnügen als einen Menschen dadurch zu überraschen, dass man ihm mehr gibt, als er erwartet hat“. In diesem Sinne versuche ich für unsere Kunden das Optimum zu erreichen."
Consulimus AG - Gottfried-Hagen-Straße 20 - D-51105 Köln - (0221) 788 745 0 - E-Mail: