» Unternehmen » Unternehmensbereiche

Unternehmensbereiche

Spezialisierte Unternehmensbereiche für Ihre Projekte

Mitarbeiterbefragungen

"Wir machen Menschen an ihrem Arbeitsplatz zufriedener. Jeden Tag."

Wir sind davon überzeugt, dass die Nachhaltigkeit zufriedenheitsverbessernder Organisationsveränderungen nur unter expliziter Einbindung der betroffenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erreicht werden kann. Um dieser Überzeugung und den Bedingungen der VUCA-Welt (sowie der Integration der Generation Y/Z) gerecht zu werden, beinhalten alle unsere Produkte partizipative Elemente und sind auf die Mitgestaltung durch die Belegschaften ausgerichtet.

Hier gelangen Sie zu unseren Leistungsseiten: 
Mitarbeiterbefragungen Mitarbeiterbefragungen
Führungskräfte-Feedback Mitarbeiterbefragungen

Achim Freyer (Bereichsleitung)

Motivation

„Mein Ziel ist es, die Arbeitszufriedenheit von Menschen jeden Tag zu erhöhen. Bei jedem unserer Kunden gibt es gute Ansatzpunkte, diesem Ziel ein Stück näher zu kommen.“
Franz Prosch (Projektleitung)

Motivation

„Menschen in Deutschland verbringen täglich im Schnitt 7,6 Stunden an ihrem Arbeitsplatz. Diese Arbeitszeit möchte ich mit Hilfe zufriedenheitsfördernder Maßnahmen positiv beeinflussen und dadurch Menschen an ihrem Arbeitsplatz zufriedener machen.“

Kundenbefragungen

"Wir verbessern Beziehungen. Jeden Tag."

Hinter jeder Geschäftsbeziehung stehen Personen. Personen mit Erwartungen, Anforderungen und Wünschen. Wir sind davon überzeugt, dass das Wissen zu diesen Erwartungen, Anforderungen und Wünschen unerlässlich für die aktive Steuerung der Zufriedenheit im Rahmen von Geschäftsbeziehungen ist. 

Hier gelangen Sie zu unseren Leistungsseiten: 
Kundenbefragungen Kundenbefragungen 
Teilnehmerbefragungen Kundenbefragungen 
Servicebefragungen Kundenbefragungen

Daniel Pott (Bereichsleitung)

Motivation

„Geschäftliche Interaktionen und Beziehungen sind elementarer Teil unseres gesellschaftlichen Lebens und wirken sich auf die Zufriedenheit aller Beteiligten aus. Von Verbesserungen dieser Beziehungen zwischen Kunden, Unternehmen und Partnern profitieren wir alle!“

Jonna Klemenz (Bereichsleitung)

Motivation

„Wenn geschäftliche Beziehungen unter die Lupe genommen werden, geht es hauptsächlich um Interaktion und Kommunikation. Genau dort möchte ich ansetzen, um Beziehungen zu verbessern.“
Lea Sparenberg (Projektleitung)

Motivation

„Um stetig am Puls des Kunden zu sein, ist das Wissen über dessen Bedürfnisse und Erwartungen unerlässlich. Den Kunden noch besser kennenlernen - dabei möchte ich Sie unterstützen.“

Mystery Analysen

"Wir optimieren Servicequalität. Jeden Tag."

Qualität entsteht für Kunden an den unterschiedlichen Kontaktpunkten zu dem jeweiligen Lieferanten/Dienstleister. Wir sind davon überzeugt, dass in dem Verständnis von den eigenen Prozessen und in den Erfahrungen, die Kunden mit diesen Prozessen im direkten Kontakt machen, erhebliches Potential für die zielführende Beeinflussung von Qualität liegt.

Hier gelangen Sie zu unseren Leistungsseiten: 
Mystery Calls mystery_calls 
Mystery Shopping mystery_shopping
Erreichbarkeitsanalysen erreichbarkeitsanalyse
Qualitäts- und Service-Checks Erreichbarkeitsanalyse
Jugendschutztests Erreichbarkeitsanalyse
Andre Makles (Bereichsleitung)

Motivation

"Wir finden für alle Fragestellungen unserer Kunden eine Lösung!"
Ariana Selter (Projektleitung)

Motivation

„Unser Ziel ist es, die Gedanken und Gefühle der Konsumenten messbar zu machen, um gemeinsam mit dem Kunden den bestmöglichen Service zu gestalten.“
Annalena Lieven (Projektleitung)

Motivation

„Wer Service optimieren möchte, muss erst diejenigen verstehen für die er gedacht ist. Nur so können Maßnahmen ihre volle Wirkung entfalten. Dies möchte ich unseren Kunden ermöglichen.“

Unterstützungsleistungen

"Wir unterstützen Sie bei Ihren Aufgaben. Jeden Tag."

Wir sind der Übezeugung, dass wir unseren Kunden bzw. konkret unseren Ansprechpartnern am besten helfen können, wenn wir Aufgaben übernehmen, die sie an der konsequenten Verfolgung ihrer eigentlichen Ziele hindern.
Andre Makles (Bereichsleitung)

Motivation

"Wir finden für alle Fragestellungen unserer Kunden eine Lösung!"
Benjamin Weyermanns (Projektleitung)

Motivation

"Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. Getreu dieses Mottos von Hermann Hesse versuche ich immer das Bestmögliche für meine Kunden herauszuholen."
Miriam Hientz (Projektleitung)

Motivation

„Meine Motivation ist die Zufriedenheit und der Erfolg unserer Kunden. Mein Anspruch ist es, das optimale Resultat zu liefern, um das Wachstum und den Erfolg der Kunden zu unterstützen.“
Consulimus AG - Gottfried-Hagen-Straße 20 - D-51105 Köln - (0221) 788 745 0 - E-Mail: