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Unternehmensbereiche

Spezialisierte Unternehmensbereiche für Ihre Projekte

Kundenfokus

„Wir lassen Ihre Kunden etwas erleben."

Hinter jeder Geschäftsbeziehung stehen Personen. Personen mit Erwartungen, Anforderungen und Wünschen. Wir sind davon überzeugt, dass das Wissen zu diesen Erwartungen, Anforderungen und Wünschen unerlässlich für die aktive und kontinuierliche Steuerung des Kundenerlebnisses ist, welches die Basis für Kundenzufriedenheit, -bindung und Weiterempfehlungsbereitschaft darstellt.

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Kundenerlebnismanagement Kundenbefragungen
Kundenbefragungen Kundenbefragungen 
Touchpointbefragungen Kundenbefragungen
Teilnehmerbefragungen Kundenbefragungen
 

Annalena Topp (Projektleitung)
Portrait Annalena Topp

Motivation

"Gemeinsam mit Ihnen möchte ich Ihrer Kundenbefragung eine höhere Relevanz im Unternehmen verleihen. Sie sollte die Basis für eine dauerhafte Verbesserung der Kundebeziehung und der Customer Experience sein."

Mystery Analysen

"Wir optimieren Servicequalität. Jeden Tag."

Qualität entsteht für Kunden an den unterschiedlichen Kontaktpunkten zu dem jeweiligen Lieferanten/Dienstleister. Wir sind davon überzeugt, dass in dem Verständnis von den eigenen Prozessen und in den Erfahrungen, die Kunden mit diesen Prozessen im direkten Kontakt machen, erhebliches Potential für die zielführende Beeinflussung von Qualität liegt.

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Mystery Calls mystery_calls 
Mystery Shopping mystery_shopping
Mystery Mailings mystery_shopping

Erreichbarkeitsanalysen erreichbarkeitsanalyse
Expertentests erreichbarkeitsanalyse

Qualitäts- und Service-Checks Erreichbarkeitsanalyse
Jugendschutztests Erreichbarkeitsanalyse
Andre Makles (Bereichsleitung)
Bereichsleitung Mystery Analysen

Motivation

"Wir finden für alle Fragestellungen unserer Kunden eine Lösung!"
Ariana Selter (Projektleitung)
Projektleitung Mystery Analysen

Motivation

„Unser Ziel ist es, die Gedanken und Gefühle der Konsumenten messbar zu machen, um gemeinsam mit dem Kunden den bestmöglichen Service zu gestalten.“
Sophie Peter (Projektleitung)
Projektleitung Mystery Analysen

Motivation

„Die Bedürfnisse der Konsumenten stehen bei einem optimalen Service konstant im Fokus. Anhand von Analysen Ihrer Servicequalität schaffen wir es in Zusammenarbeit mit Ihnen, ihren Kundenservice auf das bestmögliche Niveau zu bringen.“
Laura Obendiek (Projektleitung)
Projektleitung Mystery Analysen

Motivation

"Wir machen es uns tagtäglich zum Ziel, gemeinsam mit Ihnen das Serviceerlebnis für Ihre Kunden auf ein neues Level zu heben."

Unterstützungsleistungen

"Wir unterstützen Sie bei Ihren Aufgaben. Jeden Tag."

Wir sind der Überzeugung, dass wir unseren Kunden bzw. konkret unseren Ansprechpartnern am besten helfen können, wenn wir Aufgaben übernehmen, die sie an der konsequenten Verfolgung ihrer eigentlichen Ziele hindern.

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Adressrecherche & Adressqualifizierung mystery_calls 
Projektunterstützung mystery_shopping
Marktanalysen erreichbarkeitsanalyse
Preismonitoring & Preisrecherche Erreichbarkeitsanalyse
Digitalisierung Erreichbarkeitsanalyse
Passantenbefragung erreichbarkeitsanalyse
Prozessanalyse Erreichbarkeitsanalyse
Andre Makles (Bereichsleitung)
Bereichsleiter Unterstützungsleistungen

Motivation

"Wir finden für alle Fragestellungen unserer Kunden eine Lösung!"
Benjamin Weyermanns (Projektleitung)
Projektleiter Unterstützungsleistungen

Motivation

"Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. Getreu dieses Mottos von Hermann Hesse versuche ich immer das Bestmögliche für meine Kunden herauszuholen."
Miriam Hientz (Projektleitung)
Projektleiter Unterstützungsleistungen

Motivation

„Meine Motivation ist die Zufriedenheit und der Erfolg unserer Kunden. Mein Anspruch ist es, das optimale Resultat zu liefern, um das Wachstum und den Erfolg der Kunden zu unterstützen.“
Martin Kohlert (Projektleitung)
Martin Kohlert (Projektleiter)

Motivation

"Nichts spornt mich mehr an als die drei Worte: „Das geht nicht.“ – Daher versuche ich auch für schwierige Problemstellungen für unsere Kunden individuell passende Lösungen zu finden."

MITgestalten

"Wir machen Menschen an ihrem Arbeitsplatz zufriedener. Jeden Tag."

Wir sind davon überzeugt, dass die Nachhaltigkeit zufriedenheitsverbessernder Organisationsveränderungen nur unter expliziter Einbindung der betroffenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erreicht werden kann. Um dieser Überzeugung und den Bedingungen der VUCA-Welt (sowie der Integration der Generation Y/Z) gerecht zu werden, beinhalten alle unsere Produkte partizipative Elemente und sind auf die Mitgestaltung durch die Belegschaften ausgerichtet.

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Mitarbeiterbefragungen Mitarbeiterbefragungen
Führungskräfte-Feedback Mitarbeiterbefragungen
Gefährdungsbeurteilung psychischer Belastung Mitarbeiterbefragungen
Podcast: Zufrieden Arbeiten Mitarbeiterbefragungen

Achim Freyer (Bereichsleitung)
Leiter MITgestalten

Motivation

„Mein Ziel ist es, die Arbeitszufriedenheit von Menschen jeden Tag zu erhöhen. Bei jedem unserer Kunden gibt es gute Ansatzpunkte, diesem Ziel ein Stück näher zu kommen.“
Franz Prosch (Projektleitung)
Projektleiter MITgestalten

Motivation

„Menschen in Deutschland verbringen täglich im Schnitt 7,6 Stunden an ihrem Arbeitsplatz. Diese Arbeitszeit möchte ich mit Hilfe zufriedenheitsfördernder Maßnahmen positiv beeinflussen und dadurch Menschen an ihrem Arbeitsplatz zufriedener machen.“
Sebastian Schelenz (Projektleitung)
Projektleiter MITgestalten

Motivation

„Wer zufrieden ist mit seiner Arbeitssituation, hat die Kapazitäten, um sein volles Potenzial ausschöpfen zu können. Ich möchte Ihnen dabei helfen, das volle Potenzial Ihrer Mitarbeitenden zu erreichen.“

Consulimus AG - Gottfried-Hagen-Straße 20 - D-51105 Köln - (0221) 788 745 0 - E-Mail: