
Touchpointbefragungen
Im Rahmen von Touchpointumfragen befragen wir Personen zu Ihrer Zufriedenheit mit denen von ihnen in Anspruch genommenen Leistungen. Insbesondere die zeitliche Nähe zum Serviceerlebnis und die wahrgenommene Bewertungsrelevanz tragen hier zu einer hohen Teilnahmebereitschaft bei.
Gerne übernehmen wir für Sie den gesamten Prozess von der Konzeption der Befragung und des Fragebogens über die logistische Durchführung bis hin zur Auswertung der Ergebnisse. Natürlich ist es ebenfalls möglich, Teilleistungen zu beauftragen (z.B. nur die Digitalisierung und Auswertung).
Durchführung
Touchpointbefragungen können sowohl online, telefonisch als auch vor Ort, am Point of Sale (PoS), durchgeführt werden. Bei der Bestimmung des richtigen Kanals orientieren wir uns an der Art des Kontaktes am jeweiligen Touchpoint. Bei der Inanspruchnahme eines Service vor Ort ist die persönliche Durchführung vor Ort sinnvoll. Alternativ können schriftlichen Fragebögen inkl. der Option der Online-Teilnahme ausgelegt oder verteilt werden.
Wer die telefonische Hotline genutzt hat, wird am besten telefonisch befragt und zur Bewertung eines digitalen Kundenportals eignet sich eine Online-Befragung, die als Pop-up erscheint. Sprechen Sie uns an, wir finden garantiert auch für Ihr Projekt die richtige Befragungsvariante!
Online-Befragungen setzen wir mit unserem unternehmenseigenen Online-Befragungstool um. Detaillierte Informationen zu diesem finden Sie auf der Seite Online-Befragungen. Dort bekommen Sie auch Einblick in einen Online-Beispielfragebogen.
Allgemeine Informationen zu unserem Vorgehen und Angeboten in Bezug auf die Konzeption, Durchführung und Auswertung von Befragungen finden Sie auf der Seite Kundenbefragungen.
Referenzen
„Unser Ziel war es, unsere Wochenendgäste besser kennenzulernen, um unser Angebot noch besser auf diese Zielgruppe zuschneiden zu können. Dies ist mehr als gelungen!“
Sebastian Leifgen
General Manager
Bonn Marriott World Conference Hotel
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„Die Consulimus AG hat sich nicht nur durch eine zielgerichtete Fragebogenüberarbeitung und Ergebnispräsentation ausgezeichnet. Auch die Organisation der sehr kurzfristig angesetzten Befragung und Ergebnisübermittlung hat uns hier voll und ganz von der Professionalität und Flexibilität überzeugt.“
Bettina Buchinger
Leitung Research & Know-How Development
RegioPlan Consulting GmbH
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„Auch aus der Ferne konnte die Consulimus AG unsere Befragung vor Ort perfekt vorbereiten und organisieren, so dass wir nur noch die Urnen aufgestellt und die Fragebögen verteilt haben - kostengünstig und praktikabel.“
„Die Ergebnisse waren für die Diskussion und Entscheidungsfindung mit unserem Kunden eine ideale Grundlage – Mit Erfolg! Vielen Dank!“
Ulf Schweppe
Stellv. Leiter Media Sales
CinemaxX Entertainment GmbH & Co. KG
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„Mit der Consulimus AG haben wir den Begriff des Kundenerlebnismanagements im Versorgungsumfeld auf ein ganz neues Niveau gehoben. Innerhalb eines halben Jahres haben wir ein Tool auf die Beine gestellt, das von der Vorstandsebene bis hin zu den operativen Einheiten begeistert genutzt wird.“
Patric Wicht
Kundenerlebnismanagement
SWK Stadtwerke Krefeld AG
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„Eine fundierte Konzeption und eine gut betreute erfolgsorientierte Umsetzung- und Analysephase. Ich empfehle Consulimus gerne weiter.“
„Wir waren absolut zufrieden mit der Digitalisierung sowie der Auswertung und Aufbereitung unserer Befragung. Sollten wir eine ähnliche Befragung in Zukunft wieder durchführen, wenden wir uns sicherlich an die Consulimus AG.“
Maren Hofmann
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Schauwerk Sindelfingen
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