Touchpointbefragungen

Im Rahmen von Touchpointumfragen befragen wir Personen zu Ihrer Zufriedenheit mit denen von ihnen in Anspruch genommenen Leistungen. Insbesondere die zeitliche Nähe zum Serviceerlebnis und die wahrgenommene Bewertungsrelevanz tragen hier zu einer hohen Teilnahmebereitschaft bei.

Gerne übernehmen wir für Sie den gesamten Prozess von der Konzeption der Befragung und des Fragebogens über die logistische Durchführung bis hin zur Auswertung der Ergebnisse. Natürlich ist es ebenfalls möglich, Teilleistungen zu beauftragen (z.B. nur die Digitalisierung und Auswertung).

Durchführung

Touchpointbefragungen können sowohl online, telefonisch als auch vor Ort, am Point of Sale (PoS), durchgeführt werden. Bei der Bestimmung des richtigen Kanals orientieren wir uns an der Art des Kontaktes am jeweiligen Touchpoint. Bei der Inanspruchnahme eines Service vor Ort ist die persönliche Durchführung vor Ort sinnvoll. Alternativ können schriftlichen Fragebögen inkl. der Option der Online-Teilnahme ausgelegt oder verteilt werden. 

Wer die telefonische Hotline genutzt hat, wird am besten telefonisch befragt und zur Bewertung eines digitalen Kundenportals eignet sich eine Online-Befragung, die als Pop-up erscheint. Sprechen Sie uns an, wir finden garantiert auch für Ihr Projekt die richtige Befragungsvariante!

Online-Befragungen setzen wir mit unserem unternehmenseigenen Online-Befragungstool um. Detaillierte Informationen zu diesem finden Sie auf der Seite Online-Befragungen. Dort bekommen Sie auch Einblick in einen Online-Beispielfragebogen.

Allgemeine Informationen zu unserem Vorgehen und Angeboten in Bezug auf die Konzeption, Durchführung und Auswertung von Befragungen finden Sie auf der Seite Kundenbefragungen

Referenzen

Ihr Ansprechpartner

Daniel Pott

Motivation

„Positive Erlebnisse im Rahmen von geschäftlichen Interaktionen sind elementar für nachhaltige Kundenbeziehungen. Ich möchte einen wertvollen Beitrag dazu leisten, diese Beziehungen mit aktivem Kundenerlebnismanagement zu gestalten!"

Verwandte Leistungen:             Kundenbefragungen                   Teilnehmerbefragungen                      Befragungsauswertung                      Online-Befragungen


Consulimus AG - Gottfried-Hagen-Straße 20 - D-51105 Köln - (0221) 788 745 0 - E-Mail: