Übersicht:
Download – Referenzprojekt
Download – Referenzprojekt
Aleris Switzerland GmbH
Telefonisch sowie online durchgeführte Befragung der Kunden und Mitarbeiter der Aleris Switzerland GmbH zur Gegenüberstellung der abgefragten Aspekte in einem englischsprachigen Gesamtbericht.
Download - Referenzprojekt
Download – Referenzprojekt
Download - Referenzprojekt
Download – Referenzprojekt
Beta Systems Software AG
Online-Befragung von 3500 Kunden der Beta Software AG in deutscher und englischer Sprache zur Unterstützung der ISO-Zertifizierung und mit dem Ziel des Ausbaus der Service-Qualität.
Download – Referenzprojekt
Blooms GmbH
Auswertung einer Leserbefragung. Entwicklung des Auswertungsreportings, Digitalisierung der rückläufigen Fragebögen.
Download – Referenzprojekt
Stadt Detmold
Schriftliche Befragung von 3.000 zufällig ausgewählten Bürgern der Stadt Detmold zur Wahrnehmung des Bürgerservices und der erfahrenen Kundenorientierung der Verwaltung.
Download – Referenzprojekt
Download – Referenzprojekt
Download – Referenzprojekt
DG HYP Hamburg
Organisation, Durchführung und statistische Auswertung einer Gästebefragung für die DG HYP Hamburg.
Download – Referenzprojekt
Download – Referenzprojekt
Dr. A. Kuntze GmbH
Regelmäßige Messung der Kundenzufriedenheit unter Adaption eines bestehenden Befragungsinstrumentes, anhand dessen die Consulimus AG eine Online-Befragung in deutscher und englischer Sprache bereit stellte.
Download - Referenzprojekt
Download – Referenzprojekt
Download – Referenzprojekt
Franke Foodservice Systems GmbH
Kontinuierliche Telefonbefragung von 750 Kunden in 5 Sprachen. Bereitstellung der Ergebnisse mittels eines individuell entwickelten Online-Reporting.
Download – Referenzprojekt
GOLDBECK Gebäudemanagement GmbH
Eine hybride Befragung (online und telefonisch) von 350 Kunden der GOLDBECK Gebäudemanagement GmbH zur Messung des wahrgenommenen Services.
Download – Referenzprojekt
Download – Referenzprojekt
Download – ReferenzprojektKonzeption, Durchführung und Auswertung einer europaweiten Kundenbefragung in sechs verschiedenen Sprachen zur Ermittlung der Zufriedenheit mit der Performance der HOIST GmbH in den Bereichen Vertrieb, Ausschreibung und Vertragsabwicklung.
Download - Referenzprojekt
Download – Referenzprojekt
Download – Referenzprojekt
Jakob GmbH & Co. KG
Telefonische Befragung von Privat- und Firmenkunden der Jakob GmbH & Co. KG, insbesondere vor dem Hintergrund der Messung der Betreuungsqualität durch die Außendienstmitarbeiter.
Download – Referenzprojekt
Koelnmesse GmbH
Durchführung einer Online-Befragung von Ausstellern zur Wahrnehmung und Bewertung des Medien Shops der Koelnmesse.
Download – Referenzprojekt
Download – Referenzprojekt
Körber AG
Durchführung einer Befragung von Kongress-Teilnehmern der Körber Management Conference 2014 zur Bewertung der Ausrichtung, Organisation und der konkreten Inhalte der Veranstaltung.
Download – Referenzprojekt
lekker Energie GmbH
Kontinuierliche Befragung in der Energieversorger-Branche als Grundlage für Kundenerlebnismanagement.
Download – Referenzprojekt
LEWA GmbH
Durchführung einer internationalen Kundenbefragung um B2B-Bereich. Umsetzung der Interviews in 37 Ländern in 7 Sprachen.
Download – ReferenzprojektQualitative Befragung von ca. 60 Kunden der LEWA GmbH zur Wahrnehmung der Marke.
Download – Referenzprojekt
Download – Referenzprojekt
LOGIKA GmbH
Telefonische Befragung von 160 Personen sowie differenzierte Auswertung der Befragungsergebnisse - Durchführungszeitraum 1,5 Wochen.
Download – Referenzprojekt
Lufthansa AviationTraining GmbH
Kontinuierliches Kundenzufriedenheitsmonitoring von Trainingsteilnehmern.
Download – Referenzprojekt
Download – Referenzprojekt
Link Europe GmbH
5-sprachige internationale Online-Kundenbefragung für mehrere Unternehmensbereiche der Link Europe GmbH
Download – Referenzprojekt
MacGregor Germany GmbH & Co. KG
Kontinuierliches Monitoring der Qualität von weltweit durchgeführten Serviceeinsätzen des eigenen Personals und von Dienstleistern der INTERSCHALT maritime systems GmbH anhand von E-Mail Surveys zu ca. 5.000 jährlichen Serviceeinsätzen.
Download – Referenzprojekt
Download – Referenzprojekt
Download – Referenzprojekt
Download – Referenzprojekt
Milch-Union Hocheifel eG
Telefonische Befragung von insgesamt 300 A- und B-Kunden der Milch-Union Hocheifel eG inkl. Auswertung und Aufbereitung der Befragungsergebnisse.
Download – Referenzprojekt
Download - Referenzprojekt
Download - Referenzprojekt
Download – Referenzprojekt
PROFI Engineering Systems AG
Telefonische Befragung mit einer Stichprobengröße von 200 Kunden zur Berechnung eines Kundenzufriedenheitsindex und zur Erlangung detaillierter Informationen bzgl. der Zufriedenheitsstruktur.
Download – Referenzprojekt
Download – Referenzprojekt
Download – Referenzprojekt
Download – Referenzprojekt
RWE Power/RWE Generation
Befragung von Besuchern öffentlicher Tagebauführungen für die RWE-Unternehmenskommunikation inkl. Messung, in welchem Ausmaß die Kommunikationsziele des Unternehmens erreicht wurden.
Download – Referenzprojekt
Download – Referenzprojekt
SES Platform Services GmbH
Kontinuierliche Befragung von Kunden der SES Platform Services GmbH wahlweise in Form einer telefonischen oder elektronischen Befragung (Online-Fragebogen).
Download – Referenzprojekt
SoftDeCC Software GmbH
Telefonische Befragung von 100 A-Kunden der SoftDeCC Software GmbH. Fokus auf sensible Behandlung der vertrauten Kundenkontakte.
Download – Referenzprojekt
Spaten-Löwenbräu GmbH
Regelmäßige telefonische Befragung von Handelspartnern der Spaten-Löwenbräu GmbH.
Download – Referenzprojekt
Download – Referenzprojekt
Download – Referenzprojekt
TGE Marine Gas Engineering GmbH
Durchführung einer internationalen Kundennbefragung zur Evaluierung der Zufriedenheit mit den Leistungen und der Kundenbetrreung
Download – Referenzprojekt
Download – Referenzprojekt
Download – Referenzprojekt
Download – Referenzprojekt
Download – Referenzprojekt
VON ESSEN GmbH & Co. KG Bankgesellschaft
Schriftliche Befragung von 3.300 Aktivkunden des Immobilienbereiches der VON ESSEN GmbH & Co. KG Bankgesellschaft. Übernahme der vollständigen Befragungslogistik sowie Digitalisierung und Auswertung der Befragungsergebnisse.
Download – Referenzprojekt
Volksbank Pirna eG
Konzeption, Durchführung und Entwicklung einer Befragung von ca. 10.000 Kunden aus den Bereichen Firmen- und Privatkunden. Parallele Befragung der Mitarbeiter zur Gegenüberstellung der internen und externen Wahrnehmung.
Download – Referenzprojekt
Welcome Hotels GmbH
Online-Befragung von 12.000 Kunden der Welcome Hotels GmbH aus den Kategorien Leisure, Corporate und MICE (Tagungsbucher).
Download – Referenzprojekt
Volksbank Vogtland eG
Schriftliche Befragung von 14.000 Privat- und Firmenkunden der Volksbank Vogtland eG. Vollständige Konzeption der Befragung sowie Übernahme differenzierender Auswertungen bzgl. unterschiedlicher Kundengruppen und Teilstichproben.
Download – ReferenzprojektWir stehen Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung! Telefonisch unter +49 (0)221 788 745 0 oder via E-Mail unter [email protected].