Header Online Befragungen

Banner

Online-Befragungen

Online-Befragungen setzen wir mit unserem unternehmenseigenen Online-Befragungstool um. Dies bietet uns die Möglichkeit, die Befragungen sinnvoll online darzustellen und für eine einfache und intuitive Bedienbarkeit zu sorgen. Insbesondere bei gemeinsam mit Ihnen entwickelten individuellen Befragungen möchten wir auf diesen Vorteil nicht verzichten.

Weiterhin können wir die Befragung an Ihr Corporate Design anpassen, sodass die Befragungsteilnehmer darin Ihr Unternehmen sofort wiedererkennen. Dies fördert die wahrgenommene Legitimität der Befragung.

Falls Sie außerdem an Informationen zu anderen Befragungskanälen oder zur Konzeption und Auswertung von Befragungen interessiert sind, finden Sie diese auf der Seite Kundenbefragungen.


Beispiel-Umfrage

Schauen Sie sich doch gerne einmal unsere Online-Umfragen anhand eines Beispiels an. Mit einem Klick auf den folgenden Button können Sie den Zugang anfordern. 


Eigenschaften des Online-Befragungstools

  • Vielfältige Fragearten (Radio-Button, Mehrfachauswahl, Dropdown, Freitext etc.)
  • Verschiedene Befragungssprachen
  • Nicht-lineare Befragungsverläufe in Abhängigkeit von
    • hinterlegten Informationen zu den Teilnehmern, z. B. Zugehörigkeit zu unterschiedlichen Befragungsgruppen o. ä.
    • im Rahmen der Befragung angegebenen Antworten
  • Inhaltsseiten z.B. zur Integration von Begrüßungs- oder Informationstexten zur Befragung
  • Integrierte Mechanismen zur Vermeidung von Mehrfachteilnahmen
  • Anpassbarkeit an Corporate-Design-Vorgaben des Kunden
  • Responsives Design zur Ausführung auf Mobilgeräten (Smartphones, Tablets etc.)

Anschließende Befragungsauswertung 

Beispielauswertung Online-Befragung

Gerne übernehmen wir für Sie nach Abschluss der Online-Befragung die Auswertung und Aufbereitung der Ergebnisse. 

Schauen Sie sich unsere Aufbereitung doch auch gerne einmal genauer an. Zum Beispielreport geht es hier:


Referenzen

Ihr Ansprechpartner

Daniel Pott (Bereichsleitung)
Ansprechpartner Online-Befragungen

Motivation

„Positive Erlebnisse im Rahmen von geschäftlichen Interaktionen sind elementar für nachhaltige Kundenbeziehungen. Ich möchte einen wertvollen Beitrag dazu leisten, diese Beziehungen mit aktivem Kundenerlebnismanagement zu gestalten!"

Verwandte Leistungen:               Befragungsauswertung pfeil                Touchpointbefragungen pfeil                Kundenbefragungen pfeil                Teilnehmerbefragungen pfeil


Consulimus AG - Gottfried-Hagen-Straße 20 - D-51105 Köln - (0221) 788 745 0 - E-Mail: