Für jede Interaktion mit Kunden existieren auf Seiten von Unternehmen Vorgaben und definierte Prozesse. Zumeist werden diese aufwändig kommuniziert und trainiert. Aber wie sieht die Interaktionsrealität aus? Wie kann die Servicequalität verbessert werden? Der erste Schritt bei der Beantwortung dieser Frage ist die Aufnahme des Status quo.

Wir sind Spezialisten für Full-Service Analysen von Touchpoints. Unser deutschlandweit verteilte Testerpool, unsere unterstützende technische Infrastruktur und unsere breit erprobte Kompetenz in der Konzeption von Testverfahren macht uns zum idealen Partner im Bereich der Mystery Analysen.

Zu unseren Leistungsseiten des Bereichs Mystery Analysen

Tiefer eintauchen mit unseren Expertentests

In vielen lange Jahren der Konzeption, Durchführung und Auswertung von Mystery Tests haben wir einen immensen Erfahrungsschatz aufgebaut, der es uns ermöglicht, Serviceinteraktionen über die Anwendung festgelegter Bewertungskriterien für Sie zu analysieren und Optimierungschancen abzuleiten – Profitieren Sie von der Expertise unserer Spezialisten und tauchen Sie tiefer in die Analyse Ihrer Servicekontaktpunkte ein! 


Referenzen

Ihr Ansprechpartner

Andre Makles

Motivation

"Wir finden für alle Fragestellungen unserer Kunden eine Lösung!"
Consulimus AG - Gottfried-Hagen-Straße 20 - D-51105 Köln - (0221) 788 745 0 - E-Mail: