Header Mystery Analysen

Wir optimieren Servicequalität

Für jede Interaktion mit Kunden existieren auf Seiten von Unternehmen Vorgaben und definierte Prozesse. Zumeist werden diese aufwändig kommuniziert und trainiert. Aber wie sieht die Interaktionsrealität aus? Wie kann die Servicequalität verbessert werden? Der erste Schritt bei der Beantwortung dieser Frage ist die Aufnahme des Status quo.

Wir sind Spezialisten für Full-Service Analysen von Touchpoints. Unser deutschlandweit verteilter Testerpool, unsere unterstützende technische Infrastruktur und unsere breit erprobte Kompetenz in der Konzeption von Testverfahren macht uns zum idealen Partner im Bereich der Mystery Analysen.

Leistungsseiten des Bereichs Mystery Analysen

Mystery Calls

Mystery mailings

Mystery Shopping

Mystery Erreichbarkeitsanalyse

Tiefer eintauchen mit unseren Expertentests

In vielen lange Jahren der Konzeption, Durchführung und Auswertung von Mystery Tests haben wir einen immensen Erfahrungsschatz aufgebaut, der es uns ermöglicht, Serviceinteraktionen über die Anwendung festgelegter Bewertungskriterien für Sie zu analysieren und Optimierungschancen abzuleiten – Profitieren Sie von der Expertise unserer Spezialisten und tauchen Sie tiefer in die Analyse Ihrer Servicekontaktpunkte ein!


Mystery Expertentests

Kunden, die uns vertrauen:

Starke und langfristige Kundenbeziehungen stehen für uns an erster Stelle.
Gemeinsam finden wir für jede Herausforderung die passende Lösung. Lassen auch Sie sich überzeugen!

referenzlogo Mystery Shopping     referenzlogo    referenzlogo  referenzlogo referenzlogo

Unsere Zertifikate

Servicequalität Zertifikate

Sowohl eine ausgezeichnete Servicequalität als auch eine exzellente Erreichbarkeit sind maßgebliche Aspekte in der Neukundengewinnung und -bindung. Heben Sie sich vom Wettbewerb ab und kommunizieren Sie Ihren hervorragenden Service mithilfe unseres Servicezertifikats oder dem Zertifikat Erreichbarkeit an Ihre Kunden. 

Detaillierte Informationen zu den Zertifizierungsprozessen finden Sie unter Zertifikate.

Ihre Ansprechpartnerin

Ariana Selter
Verantwortliche Mystery Analysen

Motivation

„Unser Ziel ist es, die Gedanken und Gefühle der Konsumenten messbar zu machen, um gemeinsam mit dem Kunden den bestmöglichen Service zu gestalten.“
Consulimus AG - Gottfried-Hagen-Straße 20 - D-51105 Köln - (0221) 788 745 0 - E-Mail: