Mit neuen Perspektiven auf Ihre Touchpoints schaffen wir Mehrwert für Ihre Serviceoptimierung. Als Ergänzung zu Mystery Tests oder auch als eigenständiges Instrument bieten Ihnen unsere Expertentests die Möglichkeit, tiefer in Ihre Kundeninteraktionen und Serviceprozesse einzutauschen. Wir zeigen Ihnen auf, in welchen Situationen wir konkrete Verbesserungspotentiale identifiziert haben und liefern Ihnen fundierte Handlungsempfehlungen und erfahrungsbasierte Maßnahmen, um diese Potentiale zu nutzen und Ihren Service nachhaltig zu optimieren.

Ihre Vorteile aus unserem Expertentest-Prozess


Ein intensiver Austausch mit unseren erfahrenen Serviceexperten zu Ihren internen Servicestandards, Ihren Leitgedanken sowie zum gewünschten Qualitätslevel sichert Ihnen ein tiefgehendes Verständnis unserer Experten für Ihre spezifische Servicesituation und bildet die Basis für eine erfolgreiche Projektumsetzung.


Mit einer fachfundierten Umsetzung fingierter Serviceinteraktionen decken unsere Experten Serviceschwachstellen auf, identifizieren Optimierungspotentiale und liefern Ihnen somit eine optimale Grundlage zur erfolgreichen Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung.


Anhand der gewonnenen Erkenntnisse erstellen unsere Experten für Sie einen qualitativen Servicebericht mit spezifischen Handlungsempfehlungen sowie Vorschlägen zur Maßnahmenumsetzung. Dies ermöglicht Ihnen die Entfaltung und Förderung vorhandener Mitarbeiterpotentiale sowie die strukturierte Verbesserung Ihrer Prozesse und garantiert Ihnen somit eine nachhaltige Serviceoptimierung.


Unsere Serviceexperten besprechen mit Ihnen die weiteren möglichen Schritte, unterstützen Sie bei der Priorisierung und Planung der Maßnahmen und ebnen Ihnen somit den Weg zu einer direkten Steigerung der Servicequalität.

Erfahrungsgebiete
  • Umfangreiche Erfahrung in der Serviceoptimierung und Testdurchführung
  • Langjährige Beraufserfahrung in der Marktforschung
  • Mehrjährige Praxiserfahrung als Projektleiter der Consulimus AG

ERFAHRUNGSINHALTE
  • Serviceoptimierung
    • Identifikation von Handlungsbedarfen und Ableitung entsprechender Maßnahmenempfehlungen
    • Umsetzung von Optimierungsworkshops
    • Implementierungsbegleitung und Wirkungsevaluation
    • Servicecoachings und Trainings
  • Testdurchführung
    • Entwicklung und Betreuung unterschiedlichster Projekte im Bereich Mystery Shoppings und Mystery Calls

AUSBILDUNG
  • Abschluss eines universitären Studiums
  • Kontinuierliche Teilnahme an Weiterbildungsmaßnahmen im Bereich der Servicequalität und -optimierung

Referenzen

Ihr Ansprechpartner

Andre Makles

Motivation

"Trotz aller Theorie und Strategie, spannend wird es im Alltag am Kundenkontaktpunkt. Und genau dort wollen wir den Finger drauflegen."

Weitere verwandte Leistungen:              Mystery Calls              Mystery Shopping            Erreichbarkeitsanalyse              Jugendschutztests  


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