Header Expertentests

Expertentests

Mit neuen Perspektiven auf Ihre Touchpoints schaffen wir Mehrwert für Ihre Serviceoptimierung. Als Ergänzung zu Mystery Tests oder auch als eigenständiges Instrument bieten Ihnen unsere Expertentests mithilfe einer tiefenpsychologischen Analyse die Möglichkeit, tiefer in Ihre Kundeninteraktionen und Serviceprozesse einzutauchen. Wir zeigen Ihnen auf, in welchen Situationen wir konkrete Verbesserungspotentiale identifiziert haben und liefern Ihnen fundierte Handlungsempfehlungen und erfahrungsbasierte Maßnahmen, um diese Potentiale zu nutzen und Ihren Service nachhaltig zu optimieren.

Ihre Vorteile aus unserem Expertentest-Prozess

Vorteile Expertentests


Ein intensiver Austausch mit unseren erfahrenen Serviceexperten zu Ihren internen Servicestandards, Ihren Leitgedanken sowie zum gewünschten Qualitätslevel sichert Ihnen ein tiefgehendes Verständnis unserer Experten für Ihre spezifische Servicesituation und bildet die Basis für eine erfolgreiche Projektumsetzung.

Vorteile Expertentests
Mit einer fachfundierten Umsetzung fingierter Serviceinteraktionen decken unsere Experten Serviceschwachstellen auf, identifizieren Optimierungspotentiale und liefern Ihnen somit eine optimale Grundlage zur erfolgreichen Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung.

Vorteile Expertentests
Anhand der gewonnenen Erkenntnisse erstellen unsere Experten für Sie einen qualitativen Servicebericht mit spezifischen Handlungsempfehlungen sowie Vorschlägen zur Maßnahmenumsetzung. Dies ermöglicht Ihnen die Entfaltung und Förderung vorhandener Mitarbeiterpotentiale sowie die strukturierte Verbesserung Ihrer Prozesse und garantiert Ihnen somit eine nachhaltige Serviceoptimierung.

Vorteile Expertentests
Unsere Serviceexperten besprechen mit Ihnen die weiteren möglichen Schritte, unterstützen Sie bei der Priorisierung und Planung der Maßnahmen und ebnen Ihnen somit den Weg zu einer direkten Steigerung der Servicequalität.

Kompetenz Expertentests

Mystery Expertentests Zahnrad ERFAHRUNGSGEBIETE
  • Umfangreiche Erfahrung in der Serviceoptimierung und Testdurchführung
  • Langjährige Beraufserfahrung in der Marktforschung
  • Mehrjährige Praxiserfahrung als Projektleiter der Consulimus AG

Mystery Expertentests Pflanze ERFAHRUNGSINHALTE
  • Serviceoptimierung
    • Identifikation von Handlungsbedarfen und Ableitung entsprechender Maßnahmenempfehlungen
    • Umsetzung von Optimierungsworkshops
    • Implementierungsbegleitung und Wirkungsevaluation
    • Servicecoachings und Trainings
  • Testdurchführung
    • Entwicklung und Betreuung unterschiedlichster Projekte im Bereich Mystery Shoppings und Mystery Calls

Mystery Expertentests Mensch AUSBILDUNG
  • Studium der Wirtschaftspsychologie
  • Fundierte Erfahrungen in der Markt- und Konsumentenpsychologie
  • Kontinuierliche Teilnahme an Weiterbildungsmaßnahmen im Bereich der Servicequalität und -optimierung

Referenzen

Ihre Ansprechpartnerin

Ariana Selter
Ansprechpartnerin Expertentests

Motivation

"Unser Ziel ist es, die Gedanken und Gefühle der Konsumenten messbar zu machen, um gemeinsam mit dem Kunden den bestmöglichen Service zu gestalten."

Weitere verwandte Leistungen:              Mystery Calls Pfeil             Mystery Shopping Pfeil           Erreichbarkeitsanalyse Pfeil             Jugendschutztests Pfeil 


Consulimus AG - Gottfried-Hagen-Straße 20 - D-51105 Köln - (0221) 788 745 0 - E-Mail: