
Zertifikate
Heben Sie sich mit unseren Servicezertifikaten vom Wettbewerb ab und kommunizieren Sie aktiv Ihre Servicequalität und Kundenorientierung.
Fest definierte Kriterien, transparente Prozesse und jederzeit öffentlich zugängliche Zertifikatsbedingungen – Mit diesen elementaren Bestandteilen unserer Zertifikate schaffen wir die Glaubwürdigkeit, die Ihren Kunden wichtig ist.
Zertifikat Servicequalität

Zertifikat Erreichbarkeit

Bei Erfüllung der zertifikatsrelevanten Kriterien im Rahmen einer Mystery Analyse (Mystery Calls, Mystery E-Mails, Mystery Chats oder Mystery Shoppings) oder einer Erreichbarkeitsanalyse erhält Ihr Unternehmen das entsprechende Zertifikat, welches Sie für werbliche Zwecke verwenden dürfen. Selbstverständlich ist auch eine Kombination der Analysen möglich.
Mit unserer über 15 jährigen Erfahrung in der Serviceoptimierung garantieren wir Ihnen eine professionelle und belastbare Durchführung der Analysen.
Ihre Vorteile
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Positionierung Abgrenzung vom Wettbewerb durch aktiv kommunizierte Servicequalität |
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Kundengewinnung Effizientes Mittel im Marketing und in der Außenkommunikation |
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Umsatzsteigerung Nachhaltige Umsatzsteigerung durch bessere Marktpositionierung
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Glaubwürdigkeit Erhöhung von Vertrauen und Glaubwürdigkeit der Kunden in Ihre Servicequalität |
Weitere Informationen in unserer Broschüre
Referenzen
„Insbesondere die Individualität des Konzeptes und die Kontinuität sowie die Aussagefähigkeit der Messungen haben die Consulimus AG zum richtigen Partner für uns gemacht.“
„Mit ihrem Testkonzept konnte die Consulimus AG unseren Service vollumfänglich erfassen und dabei alle relevanten Dimensionen abbilden. Ein Partner, der einfach versteht, worauf es beim Messe-Service ankommt! “
Wolfgang Prager
Director Services & Partners
Messe Düsseldorf GmbH
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„Mystery Calls sind nicht „Mal eben ein paar Anrufe durchführen“. Wir sind froh einen Partner zu haben, der professionell und flexibel genug für unsere Anforderungen ist.“
Susanne Sperling
Business Development Manager
KYOCERA Document Solutions Deutschland GmbH
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Die Ergebnisse der Analyse lieferten uns wichtige Erkenntnisse zur Optimierung der Service- und Beratungsqualität. Mit Hilfe der Telefonschulungen konnten wir strukturelle Optimierungspotenziale identifizieren und die Qualität der Telefongespräche nachhaltig steigern.“
Maren Rudolph
Leitung Projektmanagement
Klinikum Vest GmbH
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Dank der kompetenten und professionellen Konzeption und Umsetzung der Mystery Calls können wir unsere Servicequalität kontinuierlich optimieren. Das Online Reporting bietet einen hervorragenden Ergebnisüberblick und ist mittlerweile Bestandteil unserer täglichen Arbeit.
Anja Barthel
Kaufmännische Referentin Zentrales Qualitätsmanagement
audi interaction gmbh
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„Reibungslose und kompetente Durchführung der Erreichbarkeitsanalyse. Die Aufbereitung der Analyse ist sehr aufschlussreich und gefällt uns sehr gut. Ein großes Lob!“
Referentin der Geschäftsführung
Vitos Hochtaunus gemeinnützige GmbH
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