» Consulimus » Aktuelles

Aktuelles

18.11.2019

Evaluationsauswertung

Kurzfristig unterstützen wir ein Bildungsinstitut aus der Gesundheitsbranche bei der Auswertung einer Befragung von Teilnehmern an Seminaren des Kunden in den vergangenen Monaten.

Zu unserer Leistungsbeschreibung Teilnehmerbefragung

14.11.2019

Marktanalyse - Und Mehr

- Vertriebsschulung -

Nach unserer Analyse des Markts bzgl. Auslandsaufenthalte für Schülerinnen und Schüler, Studierende und junge Erwachsene, die wir in den vergangenen Monaten durchgeführt haben, werden wir nun die Vertriebsmitarbeiter des Kunden auf Basis unserer Ergebnisse schulen.

Zu unserer Leistungsbeschreibung Marktanalysen

11.11.2019

Online-Mystery Shopping

Auch im kommenden Jahr werden wir unsere Online-Mystery Shoppings für einen großen Unterhaltungselektronikhersteller fortführen.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Zu unserer Leistungsbeschreibung Kundenbefragung

07.11.2019

Mitarbeiterbefragung Hotellerie

Bereits zum dritten Mal werden wir zum Beginn des kommenden Jahres die Belegschaft einer Besitz- und Betriebsgesellschaft mit ca. 20 Hotels in Deutschland zu Themen der Zufriedenheit, des Arbeitgeberprofils und zu konkreten Verbesserungsvorschlägen befragen.

Zu unserer Leistungsbeschreibung Mitarbeiterbefragungen

05.11.2019

Erreichbarkeitsanalyse

Wir durften bei der Vitos Hochtaunus gGmbH eine umfassende Erreichbarkeitsanalyse über fünf Abteilungen durchführen. Die erhobenen Ergebnisse haben wir anschließend in einem umfassenden Ergebnisbericht differenziert aufbereitet und vor der Belegschaft vorgestellt. Wir freuen uns dieses interessante Projekt in unserem aktuellen Referenzcase vorstellen zu dürfen.

Zu unseren Referenzprojekten Mystery Calls

31.10.2019

VERTRIEBsupport

Mit einer umfangreichen Adressrecherche unterstützen wir den Vertrieb eines Unternehmens aus dem industriellen Modulbau.

Zu unserer Leistungsbeschreibung Adressrecherche

29.10.2019

Kundenbefragung Mittelstand

Erneut sind wir im deutschen Mittelstand aktiv und führen in den kommenden Wochen eine Befragung von Kunden eines unserer Kunden aus dem Bereich des Stahl- und Sondermaschinenbaus durch.

Zu unserer Leistungsbeschreibung Kundenbefragungen

25.10.2019

Adressrecherche

Für unseren neuen Kunden, ein Großhändler für Informations- und Kommunikationstechnologie sowie Unterhaltungselektronik, recherchieren und qualifizieren wir potenzielle Neukunden im Vorfeld einer Vertriebskampagne.

Zu unserer Leistungsbeschreibung Adressrecherche

23.10.2019

Mystery Shopping im Bereich Beauty

Für ein junges, international tätiges Unternehmen aus der Beauty Branche führen wir Mystery Shoppings zur Optimierung der Servicequalität und zur Steigerung der Vertriebsorientierung der Mitarbeiter durch.

Zu unserer Leistungsbeschreibung Mystery Shopping

21.10.2019

Fragebogendigitalisierung und Archivierung

Die IGES Institut GmbH durften wir bei einer sehr ausführlichen, schriftlichen Befragung von Nutzer/innen der Pflegeberatung unterstützen. Dabei haben wir über 12.500 Fragebögen mit einer Länge von vier bis zwölf Seiten, auf sechs unterschiedliche Zielgruppen aufgeteilt, digitalisiert und anschließend archiviert. Wir freuen uns Ihnen dieses komplexe Projekt in unserem neuesten Referenzcase vorstellen zu dürfen.

Zu unserer Leistungsbeschreibung Digitalisierung

18.10.2019

Unterstützung des Vertriebsteams

Seit über einem Jahr unterstützen wir das Vertriebsteam unseres Kunden Deutsche Glasfaser Business GmbH. Wir haben seitdem über 60.000 potentielle Kunden online recherchiert, im Rahmen von Vertriebstelefonaten kontinuierliche Bedarfe ermittelt und Märkte erkundet, Datenbanken gepflegt und Listen bereinigt. Wir freuen uns, dieses kontinuierliche und umfassende Projekt in einem Referenzcase vorstellen zu dürfen.

Zu unserer Leistungsbeschreibung Adressqualifizierung

16.10.2019

Erreichbarkeitsanalyse

Für eine große Arztpraxis im Kölner Umland führen wir aktuell eine Analyse der telefonischen Erreichbarkeit sowie der Vereinbarung von Terminen durch, um die Servicequalität für Patienten zu verbessern.

Zu unserer Leistungsbeschreibung Mystery Calls

04.10.2019

Mystery Shopping Telekommunikation

Für einen Telekommunikationsanbieter führen wir in den kommenden Wochen an ca. 20 Standorten in Nordrhein-Westfalen Mystery Shoppings durch.
Zu unserer Leistungsbeschreibung Kundenbefragung

01.10.2019

Kontinuierliche Seminarevaluation

Für den HR-Bereich eines großen Landschaftsverbands wir die Consulimus AG in den kommenden drei Jahren die Evaluation von HR-Schulungen übernehmen.
Zu unserer Leistungsbeschreibung Kundenbefragung

26.09.2019

FORSCHUNGsupport

Im Rahmen eines Forschungsprojektes unterstützen wir einen Kunden aus dem Bereich der Dentalforschung mit unserer Manpower bei der Codierung von Freitextantworten, die bei einer forschungsrelevanten Studie von Probanden abgegeben wurden.

Zu unserer Leistungsbeschreibung Kundenbefragung

23.09.2019

Mitarbeiterbefragung

Kurzfristig unterstützen wir einen IT-Anbieter, der sich auf Lösungen und Services für Versicherungsgesellschaften spezialisiert hat, bei der Befragung von 110 Mitarbeitenden.

Zu unserer Leistungsbeschreibung Kundenbefragung

19.09.2019

Telefonbefragung

Mit der Übernahme der Feldphase unterstützen wir ein Institut, das sich auf Umweltsimulationen spezialisiert hat, bei der Durchführung einer Kundenbefragung.

Zu unserer Leistungsbeschreibung Kundenbefragung

16.09.2019

Mitarbeiterbefragung Stadt Nürnberg

11.500 Mitarbeitende, 131 Ergebnispräsentationen und 131 Tabellenbände sowie Seminare und Workshops zur Ergebnisinterpretation. Unser Mitarbeiterbefragungsprojekt mit der Stadt Nürnberg haben wir zuletzt erfolgreich abgeschlossen und sind stolz, Ihnen dieses umfassende Projekt in einem weiteren Referenzcase vorstellen zu dürfen.

Zu unseren Referenzprojekten Kundenbefragung

13.09.2019

"Freie Meinungsäußerung"

Im Rahmen einer Studie zum Thema "Freie Meinungsäußerung" unterstützen wir eine große NGO bei der Auswertung von ca. 10.000 Fragebögen.

Zu unserer Leistungsbeschreibung Kundenbefragung

11.09.2019

Mitarbeiterbefragung Mittelstand

In unserer Königsdisziplin "Mitarbeiterbefragung Mittelstand" haben wir einen neuen Kunden aus dem Bereich der Schlauchsystemlösungen, den wir mit unserem Full-Service-Portfolio inkl. Verarbeitung der Ergebnisse unterstützen können.

Zu unserer Leistungsbeschreibung Kundenbefragung

Consulimus AG - Gottfried-Hagen-Straße 20 - D-51105 Köln - (0221) 788 745 0 - E-Mail: